Arte: Pier Paolo Pasolinis Reisen durch Italien

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 strahlt Arte um 23.20 Uhr die Reportage Pier Paolo Pasolinis Reisen durch Italien aus.

Pier Paolo Pasolinis Reisen durch Italien | ARTE

Zwischen 1959 und 1971 kommt Pier Paolo Pasolini auf drei großen Reisen durch Italien zu der Überzeugung, dass sich sein Heimatland dramatisch zu seinem Nachteil verändert; auch für die Zukunft ist Pasolinis Prognose düster. Seine Kritik an der Konsumgesellschaft, den Medien, dem öffentlichen Leben fällt gnadenlos aus.
[amazon]3737407185[/amazon]
Siehe dazu auch dieses Buch.
 
Bei mir ist sie auch fest vorgemerkt. Da ich aber arte.fr empfange beginnt die Sendung erst um Mitternacht.

Pier Paolo Pasolini : regard sur l'Italie | ARTE

Ich werde sie aufzeichnen und bei Gelegenheit ansehen. Wiederholt wird sie bei arte.fr am 10.11. um 2.00 Uhr in der Nacht.

Bei arte.de ist keine Wiederholung vorgesehen aber das Video ist jetzt schon und bis zum 18.1.2019 in der arte-Mediathek verfügbar.
 
Zurück
Oben