Arrivederci Roma

Ein bischen beneide ich euch um die blumengeschmückte spanische Treppe. Ende Mai (unsere "typische" Kurz-Urlaubszeit) ist sie leider schon wieder ganz kahl.:(

Und wir hatten uns vor unserem 1. Romurlaub (2007) so darauf gefreut.

Aber man kann nicht alles haben. Und es ist ein Argument mehr für folgende Rom-Urlaube.:lol:

lg Franz



Wir waren am 19. Mai, da war auch schon alles weg. Vor 2 Jahren allerdings Ende April hab ichs gesehen. Ich fands nicht so Spektakulär, da ja meist alles drumherum voll sitzt und die Blütenpracht überhaupt nicht zur Geltung kommt.

lg Matthias

Also, ich fand die Bougainvillea-Komposition wunderschön :) und die vielen Leute haben der Blumenpracht nichts anhaben können
meint
Lizabetta ;)
 
Ein bischen beneide ich euch um die blumengeschmückte spanische Treppe. Ende Mai (unsere "typische" Kurz-Urlaubszeit) ist sie leider schon wieder ganz kahl.:(

Und wir hatten uns vor unserem 1. Romurlaub (2007) so darauf gefreut.

Aber man kann nicht alles haben. Und es ist ein Argument mehr für folgende Rom-Urlaube.:lol:

lg Franz



Wir waren am 19. Mai, da war auch schon alles weg. Vor 2 Jahren allerdings Ende April hab ichs gesehen. Ich fands nicht so Spektakulär, da ja meist alles drumherum voll sitzt und die Blütenpracht überhaupt nicht zur Geltung kommt.

lg Matthias

Hi,

naja in jedem Reiseführer ist die spanische Treppe mit den Blumen abgebildet. Es steht zwar dabei das es nur im Frühling so ist, aber bei Frühling denke ich immer an die Zeit von Ende März bis Ende Mai. Deshalb waren wir bei unserer ersten Romreise schon ein bisserl entäuscht.:(

Den ohne die Blumen wirkt sie schon ein bisserl kahl. Mit den Blumen wäre die spanische Treppe viel bunter und ein viel schöneres Foto-Motiv.:thumbup:

lg Franz
 
Zurück
Oben