Arnold Esch: Die Via Salaria

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auf Bücher von Arnold Esch wurde hier im Forum schon mehrfach hingewiesen. Am 26. Januar 2022 erscheint nun ein neues Buch von ihm:

[amazon]3406780644[/amazon]

Buchseite beim Verlag: Esch, Arnold | Die Via Salaria

Arnold Esch nimmt uns in seinem neuen Buch mit auf eine eindrucksvolle Wanderung entlang der antiken Via Salaria. Seine Begeisterung für unberührte Landschaft, die Lust am detektivischen Entdecken der Wegstrecke und die Faszination beim Auffinden verloren geglaubter Wegmarken sind so ansteckend, dass man sich am liebsten sofort selbst auf die Reise machen möchte.

Eine Leseprobe samt Inhaltsverzeichnis des Buches ist bereits vorhanden.
 
Bei den Vatican News-Büchertipps auch "Die Via Salaria".
... Antike bot die Hauptstadt des Imperiums allerdings in dieser Jahreszeit auch unschöne Seiten an. Zwei neue Bücher zeigen dem breiten Publikum wenig bekannte Seiten Roms.
 
Zurück
Oben