Hinweis: Apulien mit Gargano

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Reisedatenbank - Reise - sueddeutsche.de - Nachrichten - sueddeutsche.de




Wenn man "Herrn patta" nett fragt bekommt man sicher noch viele, viele gute Tipps mehr, oder ???



Gruß - Asterixinchen :), die gerne mal Castel del Monte ( neulich als Model in der Ausstelling von F.II gesehen -


und die Kathedrale von Trani , die Trullis und die Altstadt von Lecce sehen möchte ....
 

patta

gesperrt/ruhend
Asterixinchen,
wer patta nett fragt, bekommt auch eine entsprechende Antwort :nod:
Bevor ich das Träumen beginne (hab ich eigentlich heute schon aufgehört?), vergiss nicht Otranto, Alberobello, Locorotondo, und und und :)

Aber heute ist wieder Arbeit angesagt, also denkt jetzt an
Castrop-Rauxel
der
patta
 

Dottore Lupo

Optio
Stammrömer
Wunderschön!
Den Gargano kann man nur empfehlen.
Zwei Freunde haben in der alten Stadtmauer von Vicco Appartements gekauft und auch ich bin öfters dort unten.
Die Steinpilze aus dem foresta umbra sind sagenhaft gut.
Eine Pizza di Porcini ist eine Straftat wert.
cu DL
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Eine Pizza di Porcini ist eine Straftat wert.

8O:roll:...aber ohne erreichbar. Den Beschaffungsweg über die Anlage von ein paar guten Euros empfiehlt

gengarde

...jeder Cent ist gut angelegt:nod:
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo bierhefe,

deine Freude für den Gargano ist ja schön, aber fünfmal den Link zu deiner Seite in zwei Threads zum gleichen Thema zu posten, finde ich ein bißchen übertrieben :nod:

Nichts für ungut und
Gruß
Lizabetta
 

Dottore Lupo

Optio
Stammrömer
Aha,daher wehte der Wind am Ende.
Eigentlich schade mit dieser schönen Gegend.
TUI-Fly fliegt seit November von Memmingen im Allgäu nach Brindisi.
Nur so als Tip.Es muß ja nicht immer Roma sein, obwohl.....
cu DL
 
Oben