Apropos Buchtipps .....

Ich kann nur sagen:

Vielen Dank für diesen Link!

Ich habe mich köstlich (mit einem Stückchen Schokolade ;)) beim Lesen darüber amüsiert!

 
Also wenn ich unseren Durchlauf von Süßigkeiten hier so betrachte, dann will ich mich wahrhaftig nicht besser (oder anders) machen, als ich bin - aber gerade beim Lesen bleibt es für mich doch fast ausschließlich beim "Teeschlabbern", ungeachtet der dadurch bedingten zeitweiligen Ortswechsel. :]
 
Bei Kunst bin ich eher noch dem traditionellen Begriff verwachsen.
Ebenso wie der Bauer keine Tiere im Wohnzimmer hält, weil diese in den Stall gehören, trenne ich Nahrungsmittel und Kunst.
Und außer der Butter (mit dem schönen Muster, das ich mit meinem Kamm mache [ist nicht von mir, sondern von Otto ;)]) kommt mir keine Kunst in den Kühlschrank.

Wenn jemand nach Belgien oder in die Schweiz fährt, darf er mir Schokolade mitbringen. Aber bitte ohne Gutscheine :D
 
Wenn jemand nach Belgien oder in die Schweiz fährt, darf er mir Schokolade mitbringen. Aber bitte ohne Gutscheine :D
Wir haben gerade gestern festgeklopft, dass wir Ende Mai für einen Tag nach Belgien fahren! :D



Im übrigen bzw. ganz im Ernst fällt es mir nicht eben leicht, angesichts von so viel Dekadenz einen sehr humorlosen Kommentar zu unterdrücken ... :?
 
Ist jemand demnächst in den USA ??? Ich würde mich über mehrere Schachteln ( am besten die mit dem Gutschein ) sehr freuen .... ;) ;)

Hallo Asterixinchen!

Na, ob Du dann (egal ob mit oder ohne Gutschein) am Ende nicht von der Schokolade enttäuscht wärst...meine Erinnerungen an die amerikanischen Schokoladen sind nicht gerade positiv, im Gegenteil ich hab mich gefreut, als ich in einem Feinkost!geschäft deutsche Schokolade entdeckt habe.

Aber vielleicht ist das Hotelzimmer ja voller Importschokolade - dann wäre es in der Tat sehr reizvoll! ;)
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!

wäre es in der Tat sehr reizvoll! ;)


..... essen darf man doch sowieso nicht :cry:. oder nach dem Valentinstag schon ( habe ich das überlesen ??? ) ???


Gruß - Asterixinchen :)

Ich hatte es so verstanden, dass man die Schokolade auch essen darf, da die Suite nur am Valetinswochenende Gäste empfangen wird.

Aber was ich überlesen hatte: Das Zimmer besteht aus belgischer Schokolade!
 
Zurück
Oben