Anhangs-Test

Erschliesst sich mir trotzdem nicht... warum siehst du es durch einen "Schleier", wir aber nicht? :?:
 
Ebenfalls aus einem meiner Gründe, heute noch nicht genauer darauf einzugehen: Verzicht auf einen Screenshot dazu.



Gut gemeinter Ansatz, aber da ich ja was von euch möchte, sollte es mir doch eher wenig ausmachen, dafür ein bisschen Einsatz zu zeigen. ;)

Das ist nett von dir - das tut nicht jeder, den wir hier beraten.
(...)
Die wenigen Stichproben scheinen mir immerhin zu bestätigen, was ich bereits dachte: Es gibt bzgl. der von dir via GM verorteten Haltestellen zumindest kein Problem größeren Ausmaßes (und vielleicht sogar überhaupt gar keines).
Nett vielleicht, auf jeden Fall ehrlich und meines Erachtens auch selbstverständlich.
Ich denke/hoffe mal auch, dass nicht wirklich Fehler dabei sind.
Außer meinem "vir"-Vertippsler :~ ... habe ihn soeben korrigiert.

"Fehler" deinerseits wären es ja übrigens ohnehin nicht; sondern allenfalls solche von GM. Aber wie nun auch immer: Diese "Selbstverständlichkeit" sieht leider durchaus nicht jeder Nutzer hier ebenso wie du.

Dessenungeachtet kümmern wir uns aber weitgehend unermüdlich und auch sehr gerne um alle hier. ;)
 
Ebenfalls aus einem meiner Gründe, heute noch nicht genauer darauf einzugehen: Verzicht auf einen Screenshot dazu.



Das ist nett von dir - das tut nicht jeder, den wir hier beraten.
(...)
Die wenigen Stichproben scheinen mir immerhin zu bestätigen, was ich bereits dachte: Es gibt bzgl. der von dir via GM verorteten Haltestellen zumindest kein Problem größeren Ausmaßes (und vielleicht sogar überhaupt gar keines).
Nett vielleicht, auf jeden Fall ehrlich und meines Erachtens auch selbstverständlich.
Ich denke/hoffe mal auch, dass nicht wirklich Fehler dabei sind.
Außer meinem "vir"-Vertippsler :~ ... habe ihn soeben korrigiert.

"Fehler" deinerseits wären es ja übrigens ohnehin nicht; sondern allenfalls solche von GM. Aber wie nun auch immer: Diese "Selbstverständlichkeit" sieht leider durchaus nicht jeder Nutzer hier ebenso wie du.

Dessenungeachtet kümmern wir uns aber weitgehend unermüdlich und auch sehr gerne um alle hier. ;)

Stimmt, Leidtragene wären wir trotzdem, wer auch immer es letztendlich verursacht hat. ;)

Ich weiss, merke ich ja Tag für Tag, das macht euch ja umso liebenswerter. :nod:
 
Huihuihuihuihuihuihui :eek: ... ein solches Kompliment bekommen wir aber wirklich nur ganz selten!

Umso mehr jedoch freuen wir uns darüber - vielen herzlichen Dank! :nod::nod:
 
Bitte gern, es entspricht halt den Tatsachen, die sollten ruhig mal ausgesprochen werden. :nod:
 
Hallo liebe Foristi,

leider kann ich das Problem mit dem pdf-Upload nicht beheben. Tatsächlich tritt das immer dann auf, wenn Material, das eigentlich eine Grafik ist, in einen pdf-Container verpackt wird. Das machen die meisten pdf-Druckertreiber so (und z.B. auch die als pdf-Speichern-Funktion in Chrome).

Der einige Workaround, der mir dazu einfällt, wurde schon genannt: Verpacken als .zip-Datei.

Dafür habe ich aber docx als Dateiformat hinzugefügt und auch die Größenlimits angehoben. :nod:
 
Vielen herzlichen Dank!

Zwar wissen wir ja nun schon, dass speziell hier weder .docx noch .zip Abhilfe schaffen; aber trotzdem wird uns die Zulassung größerer Datei-Formate bestimmt noch von Nutzen sein. :nod: :thumbup:
 
Danke dir dafür, das wird künftige Vorhaben erleichtern! :thumbup: :nod:
Für uns haben wir ja einen workarround gefunden der funktioniert. :nod:
 
Zurück
Oben