Andreas Englisch: Mein geheimes Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das neue Buch des Autors erscheint laut Verlag am 15. November 2021.


Nachdem Andreas Englisch seine Leserinnen und Leser in „Mein Rom“ zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Roms geführt hat, nimmt uns der Bestsellerautor in seinem neuen Buch nun mit zu den geheimen Orten und versteckten Schätzen der Ewigen Stadt.

[amazon]3570104370[/amazon]

Die Kindle-Version kostet 18.99 Euro. Die gebundene Fassung 24 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Datum: 15. November 2021

 
Eben noch dachte ich, dass ich nicht noch ein Buch über "geheimes Rom" brauche, aber dann habe ich gelesen, dass Herr Englisch und Sohn zu "kaum bekannten Kirchen, Kapellen und Palästen" unterwegs sind. Und das macht mich neugierig.
 
@Romitis
Unter dem Amazon-Link im Eingangsbeitrag kannst du dir das Inhaltsverzeichnis ansehen. Dort sind die Sehenswürdigkeiten aufgeführt.
Und im Teil "Tag 5" (u.a. "Bars und Romantik") könnte dann auch das Rätsel "Bar" gelöst werden. Allerdings wurde dem ja bereits hier im Forum vorgegriffen. ;)
 
@dentaria, wie hat es dir gefallen?
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde es ganz nett.
Zwar waren kaum neue oder „geheime“ Orte für mich dabei, aber es liest sich wirklich gut und macht Lust auf Rom.
Dass es wieder eine Rahmenhandlung mit seinem Sohn gibt, war eine logische Fortsetzung des ersten Rom-Buches.
Und der Twist ganz am Schluss war spannend.

Jedenfalls eine klare Leseempfehlung.
 
Ich habe gerade gesehen, dass es bis Ende des Monats die Bücher von Andreas Englisch "Mein Rom" und "Mein geheimes Rom" als EPUB für je 4,99 € zu kaufen gibt. Auch wenn ich seinen Stil ja nicht schätze und Reisebücher so und so gedruckt bevorzuge, kann die Schwäbin in mir wohl doch nicht umhin, da zuzuschlagen. :)

 
Danke, liebe otium, für den Tipp, dass es die Bücher jetzt zum Schnäppchenpreis gibt. Das "geheime Rom" ist nun auf meinem Kindle. :)
 
Zurück
Oben