Amazon-Links

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#2
Woran es liegt kann ich Dir leider nicht sagen aber ich sehe die Amazon-Links am PC in beiden Beiträgen. Was mir auffällt und mich wundert :? sind die Zahlen hinter den Links im Zitat, also die 289 und die 25. Wo kommen die her! Vielleicht helfen sie bei der Fehlersuche.

Ich sehe gleich noch am Handy nach. Momentchen, bitte!

---------- Beitrag ergänzt um 21:27 ---------- Vorangegangener Beitrag um 21:24 ----------

Am Handy sehe ich sie nicht!
 

humocs

Caesar
Stammrömer
#5
@dentaria: Hast Du vielleicht einen Werbeblocker im Browser aktiviert? Auf dem Mobiltelefon könnte dieser automatisch aktiviert sein. Hängt aber auch vom Telefon (Hersteller und Modell?) ggf. ab.
 

tacitus

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#8
Hier OT aus: Auslandssemester habe ich soeben auch wie üblich einen Link zu Amazon gesetzt, ohne dass er von der Forumssoftware angenommen wurde. Es wäre doch schade, wenn dies nicht mehr funktionierte (auch wenn es mir im Grunde recht wäre, wenn nicht immer nur auf diesen Quasi-Monopolisten verlinkt werden könnte).

Gruß
tacitus
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#9
Wie ich gestern anhand mehrerer Beispiele feststellen konnte, funktionieren Amazon-Links wieder zuverlässig. :thumbup: Sie sehen nur ein wenig anders aus als früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top