Am Kapitol: Aussichtsterrasse u. Café

Piazzale Caffarelli 4, geöffnet täglich von 9.30 bis 19 Uhr, terrazzacaffarelli.it
Ich glaube, diese Homepage ist neu, oder täusche ich mich?

Zumindest erinnere ich mich nicht, sie schon mal gesehen zu haben.

Die HP sehe ich auch zum ersten Mal.

Dann habe ich mich also nicht getäuscht. Danke für euer Feedback!

Blick von der Terrasse vor dem Café im Mai 2016:


Von rechts nach links die Kuppeln von S. Carlo ai Catinari, des Petersdoms und von S. Andrea della Valle
 
Jedoch: Gerade unser Forum macht nun auch die plebs darauf aufmerksam. :lol: :p
Die sich aber auch im klaren sein sollte, dass man Cappuccino und tramezzino nicht von der Bar auf die Terrasse (und schon gar nicht in den überdachten Terrazza-Bereich) mitnehmen kann, um die Aussicht im Sitzen zu genießen. Aber auch im Stehen ist die Aussicht schön. ;)






Und auch, wie von pecorella und Ludovico schon erwähnt, von der etwas niedriger liegenden Grünanlage-Terrasse ist die Aussicht nicht zu verachten ;).





 
Zurück
Oben