Am 13.Mai nach 22.50 Uhr vom Fiumicino zum Rom Zentrum

Elli83

Libertus
Hallo ihr,
ich bin neu hier und reise !schon Donnerstag! den 13. Mai nach Rom.
Ich fliege mit easyjet um 20.40 Uhr von Düsseldorf ab und komme um 22.50 Uhr am Fiumicino in Rom an.
Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet, der sich mit mir, nach unserer Ankunft ein Shuttle oder ein Taxi zum Hauptbahnhof oder ins Zentrum von Rom teilt. Da der letzte Leonardo-Express schon um 23.36 Uhr abfährt, habe ich ein wenig Angst dass ich den nicht mehr bekomme und so ein Shuttle oder ein Taxi zum Hauptbahnhof ist ja schon recht teuer.
Also es wäre echt schön wenn sich jemand meldet.
Lg, Elli :)
 
Hallo

Ich würde gegebenfalls im Wartebereich vor dem Abflug rumfragen.
Nehme mehrere Ausdrucke der 40E (jetzt 45€ ?) Taxi-Regelung mit und einen Stadtplan, damit Ihr nachschauen könnt, ob die Hotels halbwegs beieinander liegen.



Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Oktober wohl den gleichen Flug aus Düsseldorf. Wir (vier Personen) werden ein Taxi zum Hotel im Stadtzentrum nehmen. Meine Frau und ich werden dann privat zum nördlichen Stadtrand gebracht; ein Luxus den wohl nicht jeder genießen kann.

Gruß Ludovico
 
Zurück
Oben