Als Tourist zuhause in Rom?

Montag, 25. Oktober, Abreise und Schlussworte



Ich bin schon gespannt auf die nächste Romfahrt. Die Vorbereitung kann jetzt beginnen.

Die nächst Romreise wird wohl eine Woche im Juli sein. Da hier verschiedene Anlässe gekoppelt werden müssen, läuft die konkrete Abstimmung schon. Ich freue mich schon, besonders auch, weil ich diesmal alleine reisen, aber doch nicht alleine sein werde.

Gratulation! :thumbup:
Für uns heißt das, dass wir uns schon wieder auf tolle Fotos und einen interessanten Bericht freuen können! ;) :~:nod:
 
Schau mer mal. Ich werde wohl der Sommerwitterung entsprechend nur (für mich) leichtes Geschütz mitführen und die Kanonen zuhause lassen :D
 
Lieber Ludovico,
vielen Dank für den interessanten Bericht, Hochzeit und Trauerfeier, die schlichte und gleich sehr schöne Santa Sabine (Du zeigst uns die bessere Fotos als die in den Bücher. Nun sehe ich auch mehr die Santa Maria in Cosmedin, in meiner Vorstellung ist ganz anders als in deinen Fotos. Die Fotos von Santa Maria in Trastevere ist phantastisch, die Farbe von Gold und zahlreichen Mosaiken ist einfach wie imHimmel.
Ich liebe das Foto von St Cecilia, ich weiß aber nicht, ob ich diesmal Zeit habe.

Vielen Dank, es ist immer schön, Deinen Bericht zu lesen, als ob ich mit Euch zusammen durch Rom gehe. Deine Fotos sind auch einfach toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qing Anna, schön dass ich mit meinen Berichten und Fotos etwas weitergeben kann.
Ich denke, dass auch Du bei Deiner Rombegeisterung noch viel in Rom sehen und entdecken wirst. Auch hier gilt das alte deutsche Sprich- oder Leitwort, eile mit Weile.
 
Zurück
Oben