- Rom-Reise
- 13.08.2022-24.08.2022
Nachdem ich schon viel in anderen threads geschrieben habe, wird es Zeit, einen eigenen zu eröffnen.
Am Dienstag abend war unser letzter Termin, um die gebuchte Ferienwohnung kostenfrei stornieren zu können. Diesen haben wir verstreichen lassen und es steht fest: wir fliegen.
Seitdem liegen wir im heftigen Emailverkehr mit dem Vermieter. Die Buchung läuft über booking.com. Mehrfaches Nachfragen, wie wir in die Wohnung bzw. zu Schlüsseln kommen, wurden immer beantwortet mit "den Link zum online-checkin finden Sie in der Email". Da war nur nichts. Auch booking.com kann keinen link finden. Das Beste war dann, wir würden den link "tra poco" erhalten. Nach 4 Stunden war noch nichts da. Na ja, Italiener eben. Aber wir wollten 36 Stunden vor unserer Abfahrt schon gerne wissen, ob und wie wir in das Apartement kommen. Die gründlichen Deutschen eben.
Es handelt sich um "Campo Marzio Boutique". Kann ich in den Hotelkritiken auch ein Apartement bewerten? Würde das dann nach dem Aufenthalt gerne machen.
Am Dienstag abend war unser letzter Termin, um die gebuchte Ferienwohnung kostenfrei stornieren zu können. Diesen haben wir verstreichen lassen und es steht fest: wir fliegen.
Seitdem liegen wir im heftigen Emailverkehr mit dem Vermieter. Die Buchung läuft über booking.com. Mehrfaches Nachfragen, wie wir in die Wohnung bzw. zu Schlüsseln kommen, wurden immer beantwortet mit "den Link zum online-checkin finden Sie in der Email". Da war nur nichts. Auch booking.com kann keinen link finden. Das Beste war dann, wir würden den link "tra poco" erhalten. Nach 4 Stunden war noch nichts da. Na ja, Italiener eben. Aber wir wollten 36 Stunden vor unserer Abfahrt schon gerne wissen, ob und wie wir in das Apartement kommen. Die gründlichen Deutschen eben.
Es handelt sich um "Campo Marzio Boutique". Kann ich in den Hotelkritiken auch ein Apartement bewerten? Würde das dann nach dem Aufenthalt gerne machen.