alea iacta est! 13.08.2022 - 24.08.2022

Da gebe ich Dir recht. Ich habe jedes Bild einzeln in die Galerie hochgeladen. Eine rechte Pfriemelei am Handy.

Ja, das ist am Handy nicht so einfach. Man kann allerdings die Fotos auch vom Handy direkt einstellen, ohne sie hochzuladen, der Nachteil ist, dass sie dann recht groß erscheinen und man sie nicht der eigenen Galerie für spätere Zwecke hat.
 
Da gebe ich Dir recht. Ich habe jedes Bild einzeln in die Galerie hochgeladen. Eine rechte Pfriemelei am Handy.

Ja, das ist am Handy nicht so einfach. Man kann allerdings die Fotos auch vom Handy direkt einstellen, ohne sie hochzuladen, der Nachteil ist, dass sie dann recht groß erscheinen und man sie nicht der eigenen Galerie für spätere Zwecke hat.
Ich meine, die Fotos sind dann auch nicht so richtig scharf.
 
Man kann die Fotos riesig oder klein einfügen, aber auch das ist am Handy eine Fummelei.



CIMG6840a.jpgCIMG6840a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder gut zuhause angekommen und habe es leider in Rom vor Ort nicht geschafft, mich hier zu melden.
Das ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass diese Reise (nach einer Corona-Infektion Anfang Juli) für mich doch anstrengender war als erwartet. Jedenfalls werde ich mich bemühen, am Wochenende ein bisschen zu berichten.
 
Liebes @Schwarzwaldgirl , dank deines Berichts war ich ebenfalls bei Welcome To Rome und es gefällt mir wirklich gut!
So gut, dass ich für den nächsten Rom-Aufenthalt mit meinen Schüler:innen dort bereits gebucht habe.
Die Fahrt mit dem VR-Bus habe ich mir (und den Mitfahrenden) allerdings erspart... mir wird da leider sehr schnell übel :oops:
 
Zurück
Oben