Kurze Zusammenfassung von mir:
Wir hatten 8 Übernachtungen im Hotel Smeraldo und fanden alle bisherigen Aussagen bestätigt.
Allem voran das überaus freundliche und herzliche Personal, angefangen bei der Rezeption, im Frühstücksraum, Reinigungsdamen und Handwerker.
Die Zimmer sehr sauber, das Bad auch, lediglich auf täglich neu hingestellte Plastikbecher zum Zähneputzen, eingeschweißt in noch mehr Plastik, könnte ich in einem Hotel dieser Kategorie verzichten.
Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt; für mich wichtig: Es gab auch laktosefreie Milch fürs Müsli und veganes Gebäck von Roscioli. Mein Mann liebte die täglich variierenden Omeletts.
Ein kleiner Mangel im Bad, den wir vor dem Frühstück beim Rezeptionisten reklamierten, war nach dem Frühstück schon behoben - Klasse!
Lediglich die Zimmergröße ist für einen längeren Aufenthalt nicht besonders komfortabel, zumal es für zwei Personen zu wenig Stauraum gab und leider auch nur eine Sitzgelegenheit.
Aber insgesamt haben wir den Aufenthalt nicht bereut. Die Lage ist einfach unschlagbar.