Al giardino del Gatto e la Volpe

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dies sieht mir nach einem interessanten Restauranttipp aus:

Darum hole ich den Hinweis von @Pasquetta auf dieses Restaurant mal aus einem aktuellen Reiseplanungsthread hierher, dann kann @Gaukler es bei Gelegenheit in den Überblick aufnehmen und weitere User können evt. vom Hinweis auf dieses Lokal profitieren.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Danke, Euch beiden!
Nomen est omen - Das ristorante hat einen überdachten Garten in dem man "lauschig" sitzen und speisen kann (und ein gutes Bier "alla spina", Marke weiß ich nicht mehr, trinken).
Übrigens hatte @ Sunny H. in ihrem fragmentarischen Bericht Ostern 2016 in Rom
das Lokal auch schon erwähnt. Das
der Kellner war irgendwie erst ein bisschen merkwürdig, nach einiger Zeit kamen viele Italiener, der Kellner wurde lustiger.
führe ich darauf zurück, dass dort vor allem Einheimische einkehren ;). Auch bei uns musste das Personal - außer dem Chef selbst - erst ein wenig "auftauen", aber freundlich waren sie alle und immer.
 
Oben