Abzugeben: Günstige Eintrittskarten für Vatikanische Museen mit Audio-Guide

Roma Ahoi

Libertus
Rom-Reise
27.03.2023-01.04.2023
Hallo zusammen,
leider mussten wir unsere Romreise heute stornieren, da am Montag unser Flug wegen der Streiks nicht stattfinden wird.
Nun habe ich zwei nicht stornierbare Tickets für den Eintritt ins vatikanische Museum und sixtinische Kapelle mit Audio-Guide für den 28.3.23 um 14.00 Uhr abzugeben. Wer kann die gebrauchen?
VG
Roma Ahoi
 
Oh je, das tut mir leid für Euch!
Ich fahre glücklicherweise schon am Sonntag bis Verona. Allerdings komme ich an 28.3. erst um 13.05 in Roma Termini an, was zu knapp für die VM um 14h ist.

Könnte bitte ein freundlicher Mod ins entsprechende Unterforum verschieben. Herzlichen Dank.
 
Hallo Dentaria, das ist sehr schade. Lass mich wissen, wenn du sie doch gebrauchen kannst.. Es sind Online-Tickets, die ich mir als PDF ausgedruckt habe. Ich könnte sie dir schicken.
 
Herzlichen Dank für Dein Angebot. Aber es klappt zeitlich einfach nicht, da ich ja vorher meinen Koffer ins Hotel bringen muss. Ein neues und früheres Ticket Verona - Roma würde mich 60€ kosten. Da ich schon mehr als 20x in den den VM war (zuletzt 2021 mit extrem wenigen Besuchern) ist es mir das nicht wert.
 
@Roma Ahoi
Ich habe Deinen Thread aus Neueste Nachrichten: Rom, Italien, Vatikan in das Forum Kirchen in Rom - Vatikan - Papst verschoben. Das erstgewählte dient uns nur als kleine Presseschau. Auch habe ich mir erlaubt den Thread-Titel ein wenig zu ergänzen. Statt "Günstige Eintrittskarten für Vatikan und Sixtinische Kapelle mit Audio-Guide" nun "Abzugeben: Günstige Eintrittskarten für Vatikanische Museen mit Audio-Guide". Die Sixtinische Kapelle ist Bestandteil der VM.

Vor allem aber möchte ich Dir mein Bedauern darüber aussprechen, dass Eure geplante Reise nicht termingerecht stattfinden kann und wünsche Dir, dass es trotzdem bald heissen kann: Rom ahoi!
 
Den Wünschen schließe ich mich gerne an! So etwas ist natürlich sehr ärgerlich, weil man ja kaum damit rechnet.
Alles Gute und auf eine baldige Romreise!
 
Zurück
Oben