Abgebogen (Off Topic): Umfrageergebnisse

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Abgebogen von: Umfrageergebnisse

Gaukler schrieb:
Also erst mal: Sehr schön, Sven; alle Komplimente hast du dir mehr als verdient; und zu den ... nun, nennen wir sie: nicht ganz so gut durchdachten Äußerungen: "Was kratzt es den Mond ..." :lol:


Aber um alles in der Welt bitte dieses nicht: "Bitte machen sie (!8O!) andere FARBEN rein (Pink, Hellgrün)"

Da brauch' ich doch glatt mal diesen pubertären Ausdruck (passt vielleicht auch gerade als solcher gut zu dem bewussten Kommentar): AUGENKREBS 8O :x 8O 8O !

Habe gerade mal die Abbiegefunktion genutzt :twisted:
Und wenn ich nicht so ganz farbenblind bin ist da auf dem Button ein leichtes rosa-pink zu erkennen :twisted::twisted:
 
Da könnt Ihr mal sehen, wie sehr ich bemüht bin, auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen! Übrigens möchte ich diesbezüglich auch darauf hinweisen, dass der Adventskranz grün ist! (für den Neoneffekt möge bitte jeder individuell über die Einstellungen "Sättigung" und "Kontrast" an seinem Display entscheiden, wo vorhanden auch über die Farbtemperatur) :)
 
Da könnt Ihr mal sehen, wie sehr ich bemüht bin, auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen! :)
Ach so, jetzt wird mir das erst so richtig klar: Darum seit neuestem das pink Pop-up! (Ja, ich weiß, der Betreiber nennt die Farbe "Magenta". :D) Ich hoffe, es lohnt für deine/unsere Seite; also allein die Tatsache als solche spricht ja eigentlich dafür! :thumbup:
 
Zurück
Oben