Abgebogen (Off Topic): Umfrageergebnisse

Abgebogen von: Umfrageergebnisse

patta schrieb:
Wann, sagtest Du, fährst Du wieder nach Rom? :twisted:

patta! Das traust Du mir doch wohl nicht im Ernst zu, oder?

Zu meiner Jugend hatten die Stars noch Stil...oder auch nicht, wenn ich mir so die 80er anschaue......:lol::lol::lol:
Meine Jugendstars haben immer noch Stil (so wie ich :D ), falls sie denn noch leben.
OT: Vorgestern vor 27 Jahren wurde John Lennon erschossen. Heute Abend spielen Led Zeppelin wieder in London.

sira, ich traue Dir vieles zu, Du bist doch eine Frau (wenn nicht gar eine Dame :!: ) :nod: :nod: :nod:

patta ;)
 
Abgebogen von: Umfrageergebnisse

patta schrieb:
Wann, sagtest Du, fährst Du wieder nach Rom? :twisted:

patta! Das traust Du mir doch wohl nicht im Ernst zu, oder?

Zu meiner Jugend hatten die Stars noch Stil...oder auch nicht, wenn ich mir so die 80er anschaue......:lol::lol::lol:
Meine Jugendstars haben immer noch Stil (so wie ich :D ), falls sie denn noch leben.
OT: Vorgestern vor 27 Jahren wurde John Lennon erschossen. Heute Abend spielen Led Zeppelin wieder in London.

sira, ich traue Dir vieles zu, Du bist doch eine Frau (wenn nicht gar eine Dame :!: ) :nod: :nod: :nod:

patta ;)

Na, patta, OT kann es gar nicht sein, ich war ja schon abgebogen....:lol:

Meine Idole wurden damals belächelt und heute sind sie Kult.....ob es denen von Tokyo Hotel in 20 Jahren auch so ergeht, wird die Zeit zeigen....und die haben gar nichts so damenhaftes...oder doch...?:twisted:
 
Ohne auch nur die Musik hören zu müssen, erkennt man schon die Qualitätsunterschiede zwischen der Musik

FRÜHER:

smily562.gif

und HEUTE:

4.gif


Die Musik von früher, hatte doch eindeutig mehr Niveau! :lol:
 
Zurück
Oben