Abgebogen (Off Topic): Rom "zwischen den Jahren" 2007

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Rom "zwischen den Jahren" 2007

Gaukler schrieb:
Ja, so etwas ist ärgerlich - aber, ob nun hier publiziert oder nicht, du bist sicher nicht der einzige, dem so etwas schon mal passiert ist: Wir z.B. haben uns vor 2 Jahren in Florenz :x :x :x neppen lassen mit 10,- für einen Campari (und wir haben beide einen getrunken) ... :blush:
So was ist einem, das immerhin, eine Lehre fürs Leben!


..... das passiert nicht nur in Italien!

Wir haben mal gegenüber dem Römisch - Germanischen Museum in Köln einen Kaffee getrunken ..... ich glaube, dass ich noch nie einen soooooooo teuren "Muntermacher" hatte .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Im Dom-Hotel?
Das ist ja auch das erste Haus am Platz mit einem exzellenten, unverbaubaren Blick auf die große Kirche.
Also wie das Tre Scalini, nur mit richtigem Dom :nod:
Das sollte man sich auch etwas kosten lassen, dass es ein Leben lang nicht mehr vergessen wird ;)

Hat ja auch geklappt :D

patta
 
Asterixinchen schrieb:
..... das passiert nicht nur in Italien!

Da kann ich auch noch ein Erlebnis off topic beisteuern. Bei unserer Fahrradtour 2003 rund um den Bodensee haben wir auf deutscher Seite einmal in einem nicht besonders gepflegten Gastgarten für eine große Flasche Mineralwasser (mit zwei Gläsern) 7,50 € bezahlt. Werden wir nie vergessen.

Schönen Gruß
Ulf
 
Rom- 1 Espresso, ein Cappuccino, 2 Cornetti, Self-Service = 17,00 € 8O
War zwar mit Blick auf den Peterdom, passiert mir aber auch nicht noch mal! :roll:
 
Das war natürlich genau die Frage, die auch ich stellen wollte - aber klar, wer mir damit zuvorgekommen ist. :D


Das ist ja auch das erste Haus am Platz mit einem exzellenten, unverbaubaren Blick auf die große Kirche.
Also wie das Tre Scalini, nur mit richtigem Dom :nod:
Das sollte man sich auch etwas kosten lassen, dass es ein Leben lang nicht mehr vergessen wird ;) :D
... aber wenn man in Köln die richtigen Leute kennt (gell, patta?), dann wird man in dieses noble Haus sogar zum Abendessen eingeladen; dieses Vergnügen hatten wir sogar schon zweimal. :twisted:
 
Zurück
Oben