Abgebogen (Off Topic): Rom in der Vorweihnachtszeit...

patta

gesperrt/ruhend

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Quantus tremor est futurus
Schauderrrrr :!: 8O :eek: :evil: ... ja: Wenn ich, mich in Sauerstoffmangelkrämpfen windend, unter dem Volkstribunenkissen mein Leben aushauchen werde! 8O :? 8O




Edit - aus demselben Ausgangsthread wie drhoettes Abbiegemanöver:
Das Lied „Ja, das Studium der Weiber ist schwer“ würde patta sicher weiterhelfen :lol::lol::lol:
Daran hab' ich aber so meine Zweifel! Will sagen: Dafür ist er wohl schon zu weit fortgeschritten, als dass ihm das noch helfen könnte; denn m.E. ist er nicht einmal mehr in den klinischen Semestern, sondern bereits im praktischen Jahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Liber scriptus proferetur,
In quo totum continetur,
Unde mundus iudicetur


Bis die bei R ankommen habe ich ja noch gaaaanz viel Zeit :twisted::twisted:
 
Oben