Abgebogen (Off Topic): Rom in der Vorweihnachtszeit...

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Abgebogen von: Rom in der Vorweihnachtszeit...

Gaukler schrieb:
Macht halt Spaß, einen Bericht zu lesen von jemandem, der so zu schreiben versteht! Complimenti! :thumbup:

Und zusammen mit Svens Einlagen ein gelungener "Pax de deux"!

... ach nee, "de trois"; da war ja auch noch die Kein-Beton-Schokolade von Gengarde. :blush:
Egal ob der Nachname nun "de deux" oder "de trois" heißt, aber wenn mich meine zugegeben nicht sehr umfangreichen Französischkenntnisse nicht ganz trügen, ist der Vorname aber in jedem Falle "pas", oder? :D Weil: Friedlich sind wir doch eh 8)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Au ja - seh' meinen Tippfehler gerade erst :blush: - na, das war doch ein wunderbarer "Freud'scher" genau zur Weihnachtszeit! :lol:

In diesem Sinne: Friede auf Erden den Menschen Seiner Gnade! ;)

Edit: Und ob du's glaubst oder nicht: Habe hier im Archiv schon mehrfach (im Laufe der letzten Jahre) wissenschaftliche Publikationen Korrektur gelesen, in denen ein "Piux X." vorkam - dieser Schreibfehler dürfte die gleiche Genese haben. :)
 
Oben