Abgebogen (Off Topic): Mephistopheles

Nee, nur nicht vor der Arbeit den Rechner hochgefahren (war dann doch ein wenig früh) ...
... und mal kurz auf der Arbeit reingeschaut 8O

Bis später dann (kein Regen, kein Regen :!: )
patta
 
Sehr schön, danke - dann will ich mich jetzt alsbaldigst mal wieder anpellen (ein bisschen "achtspitzig" auch dafür; ein Photo davon gibt's allerdings, sofern überhaupt, erst dieser Tage) und loslaufen - *sing*: "Wir kommen daher aus dem Morgenland ..." :roll:
 
Sehr schön, danke - dann will ich mich jetzt alsbaldigst mal wieder anpellen (ein bisschen "achtspitzig" auch dafür; ein Photo davon gibt's allerdings, sofern überhaupt, erst dieser Tage) und loslaufen - *sing*: "Wir kommen daher aus dem Morgenland ..." :roll:
"Achtspitzig anziehen" bedeutet Malteserkluft anlegen (wegen des Kreuzes) :?:
 
Sehr schön, danke - dann will ich mich jetzt alsbaldigst mal wieder anpellen (ein bisschen "achtspitzig" auch dafür; ein Photo davon gibt's allerdings, sofern überhaupt, erst dieser Tage) und loslaufen - *sing*: "Wir kommen daher aus dem Morgenland ..." :roll:
"Achtspitzig anziehen" bedeutet Malteserkluft anlegen (wegen des Kreuzes) :?:
Esatto! :thumbup:
Wobei ich zum Sternsingen selbstverständlich nicht in Uniform gehe - aber sowohl mein "Königsmantel" als auch meine Krone tragen ein Malteser-Kreuz (der Mantel - bzw. Umhang - sogar zwei: eins auf dem Rücken und eins auf der linken Brustseite).
Man sagt übrigens bei uns auch schon mal so etwas wie: "Der kommt aber heute wieder reichlich achtspitzig daher", wenn man meint, dass jemand in übertriebener (und nerviger) Weise auf bestimmte Normen und Regeln unseres Vereins pocht.
 
Nein, in Rot - aber einen "baugleichen" in Schwarz hatte ich vor längerer Zeit (ca. 12 bis 15 Jahre) auch mal; in Anlehnung an die Kukulle unserer Ordensritter also.
Aber ohne Kapuze ... also anders als unser lieber Freund Giordano ... oh, Verzeihung, dafür bin ich wohl hier im falschen OT ... :blush:
 
und am Thema vorbeigeschrammt: Ich meinte jemanden, den Ihr als dunkel pigmentierten Mitbürger mit Migrationshintergund eingefärbt habt ;)
Da hat sich wohl niemand gefunden, oder?
 
Ach soooo ... ja, dann war ich vorhin aber wirklich mächtig vorbeigeschrammt, sorry ... und zur Frage: überraschenderweise doch, ja - ein Mädel, das dieses Jahr neu dabei war; mit Turban und zwar nicht schwarzem, aber eben doch braunem Gesicht. :thumbup:
 
Es ist auch eigentlich ein ganz liebes Mädel; nur ganz manchmal ein bisschen frech - und darum (und um ihrer "Mohren"-Rolle willen): Bitte nicht sie mit dem Kissen ersticken, wenn du das nächste Mal in unsere Gegend kommst, ja? :D
 
Es ist auch eigentlich ein ganz liebes Mädel; nur ganz manchmal ein bisschen frech - und darum (und um ihrer "Mohren"-Rolle willen): Bitte nicht sie mit dem Kissen ersticken, wenn du das nächste Mal in unsere Gegend kommst, ja? :D

Wo hab ich eigentlich dieses Image her, dass ich alle Mädels mit Kissen ersticke 8O 8O 8O
Bin ich denn so langweilig, dass mir nichts anderes einfällt :?: 8) ;)

Außerdem lasse ich kleine, freche Mädels doch leben :proud: :nod: :proud:
Frag doch hier im Forum einfach mal <zensiert> oder <zensiert> 8) :twisted: :lol:
 
Wo hab ich eigentlich dieses Image her, dass ich alle Mädels mit Kissen ersticke 8O 8O 8O
Na ja, wenigstens seit vorgestern dachte ich, dass genau dies vielleicht Teil deines Vertrages mit Mephistopheles sei ... :evil:

Nun, ich werd's ja erleben - denn jetzt geht's definitiv in die Falle; mit meinem eigenen und absolut friedlichen Kissen; und wenn ich dann morgen - nee: heute in der Früh gesund erwache, dann hat der Kissen-Teufel mich auch diese Nacht wieder nicht gefunden :p ... ich lass' mich also überraschen!
In diesem Sinne: Buona notte! :yawn:
 
Jaaaaaaaaa :!: :!: :!:

Hast recht, ich hätte mich heute in der Früh wohl noch kurz zurückmelden sollen ... ;)
... vor allem nachdem ich selbst verwundert war beim Augenaufschlagen, dass E R mich auch heute Nacht noch nicht gefunden hatte ... :D
... aber dann hat mich der "Schnürl"-Regen :( (u.a. beim Brötchenholen, vgl. unser Plauder-Forum) mental dermaßen absorbiert; aber den habt ihr ja dann zum Glück erfolgreich "verwünscht", im wörtlichen Sinne - s. eben dort (= Plauder-Forum).
Ob übrigens, fällt mir dabei ein, solche guten Taten mit pattas Teufels-Deal überhaupt vereinbar sind :?:
... und was, wenn nicht :?: 8O
 
Ich brauche Antworten :!:
Da kann ich dir immerhin eine von deinem Freund in Erinnerung rufen: "Ich bin der Geist, der stets verneint". :twisted:
kleinermuck, wieso schreibst Du jetzt auch unter Gauklers Account 8O 8O 8O

a090.gif

k015.gif
e045.gif
e045.gif

k015.gif
 
Zurück
Oben