Abgebogen (Off Topic): Marc Aurel

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Abgebogen von: Marc Aurel

patta schrieb:
Na, Du bist ja gut drauf heute 8O

Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke :?:
Wirklich alle :?: :?:
Auch meines :?: :?: :?:

patta

Jaaa und wie , aber es kam von Herzen :twisted::D:twisted:
Ich war heute noch besser drauf , aber das Forum hätte mir ansonsten die rote Karte gezeigt 8O:lol::twisted::roll:;) Also habe ich anerweitig abreagiert :twisted::twisted:

Klar habe ich schon alle Geschenke , allerdings ich bin ehrlich, ich hab dich
vergessen :twisted:

Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Zur Not gibts eben Socken :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erschreckt 8O
bin fasziniert :roll:
bin neugierig, was sonst noch so alles passiert mit Dir :D

Ist das schon eine PWD, eine Prä-Weihnachtliche Depression, oder eine andere, womöglich ansteckende, Krankheit ;)

Augen auf und stets beobachten,
empfiehlt
patta
 
Depressionen ????? Ich ???? Nöööö :):)
Die werden nach Löwen Art weggebrüllt :lol::lol:
Und dann bin ich wieder friedlich wie ein Lämmchen :lol::lol::lol:
 
Ist das schon eine PWD, eine Prä-Weihnachtliche Depression, oder eine andere, womöglich ansteckende, Krankheit ;)

Upps, ich kannte bisher nur die "Jahresendzeitdepression" und die ist "post-natale"...;)
sira, dass Du die prämenstruelle nicht kennst, spricht auch irgendwie für Dich 8)
Hier > Prämenstruelles Syndrom - Wikipedia findest Du mehr
(Achtung: Vorsichtig lesen, Ansteckungsgefahr 8O )
<Hiermitbeendetpattadasthemabevoreskritischwird>

Depressionen ????? Ich ???? Nöööö :):)
Die werden nach Löwen Art weggebrüllt :lol::lol:
Und dann bin ich wieder friedlich wie ein Lämmchen :lol::lol::lol:
Ich freu mich schon auf Deine friedliche Phase :lol: :lol: :lol:
 
Ist das schon eine PWD, eine Prä-Weihnachtliche Depression, oder eine andere, womöglich ansteckende, Krankheit ;)

Upps, ich kannte bisher nur die "Jahresendzeitdepression" und die ist "post-natale"...;)
sira, dass Du die prämenstruelle nicht kennst, spricht auch irgendwie für Dich 8)
Hier > Prämenstruelles Syndrom - Wikipedia findest Du mehr
(Achtung: Vorsichtig lesen, Ansteckungsgefahr 8O )

Da sieht man wieder, daß Männer gar keine Ahnung haben, was das weibliche Geschlecht betrifft.....:twisted::twisted::twisted:

..und die post-natale Jahresendzeitdepression habe ich auch schon bei den Herren der Schöpfung beobachten können...


<Hiermitbeendetpattadasthemabevoreskritischwird>

BESSER IST.....:twisted:
 
Diesespostingbleibtleerunddientnurdazusirazuzeigendassichesgelesenhab

OCH, patta...
061.gif
...sind das die ersten Anzeichen des PMS??????8O8O8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben