Abgebogen (Off Topic): Ein Herz und eine Krone

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Abgebogen von: Ein Herz und eine Krone

patta schrieb:
Grüße nach Regensburg, vor allem an die Historische Wurstküche, den Kneitinger und an Angela :nod:

Ohne Blessuren aus dem Wintersport zurück, so hoffen wir doch.
Gibt's noch einen Reisebericht :roll:

@patta,

ja, ohne Blessuren zurück, wir haben allerdings nicht wirklich viel Wintersport gemacht. Ein bisschen Ski-Langlauf und viel "Winterwandern" in zugegebenermaßen herrlichem Schnee und meist schönstem Wetter!
Ob ein Reisebericht so interessant sein wird weiß ich nicht so genau, vielleicht werd ich aber ein paar Fotos schicken, mal sehen!
Deine Grüße werde ich bei Gelegenheit ausrichten, jetzt muss ich erstmal ankommen!

@Anna,

vielen Dank für Deinen Willkommesngruß, da freut man sich doch, wenn man so empfangen wird!;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben