Abgebogen (Off Topic): 2007 -> 2008

auch :) und nicht x(

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier Klartext rede 8O
Ich suche Gelassenheit, aber ein Hirn hab ich schon 8) :nod: :proud:

Muss reichen,
meint
patta
 
Touché !!!

Allerdings, da war doch noch was? Ach ja, hilflose Frauen ertränken! Und wolltest Du nicht mit Deinem Kissen, Frauen am Rhein ersticken? :?
Eine doch recht seltsame Art, die Frauen zu lieben! Patta, Du solltest mal in Dich gehen! :roll: ;) :D
 
Touché !!!

Allerdings, da war doch noch was? Ach ja, hilflose Frauen ertränken! Und wolltest Du nicht mit Deinem Kissen, Frauen am Rhein ersticken? :?
Eine doch recht seltsame Art, die Frauen zu lieben! Patta, Du solltest mal in Dich gehen! :roll: ;) :D

Fast 8)
Es handelte sich nicht um hilflose Frauen, sondern (/%/§§( <zensiert>
Und mit dem Kissen war es auch nur eine Frau, nur eine, nur eine ganz kleine :?

Vor dem In-Mir-Gehen hab ich Angst: Wie komme ich denn da wieder raus :?: 8O :uhoh:
 
Keine Angst, Du schaffst das schon! :nod: Im Übrigen, ist es gar nicht so schlecht, in den letzten Stunden des Jahres Resümee zu ziehen! :nod:
 
Wird wieder werden :nod:

Dass man älter (älter, nicht alt :!: ) wird, bemerkt man zuerst daran, dass die Erholzeiten größer werden. Leider.
Ich erinnere mich (wehmütig, gebe ich gerne zu) daran, dass wir Freitag, Samstag und Sonntag "Party machten" und Montag früh sind wir locker zu Uni/Arbeit etc. marschiert.
Das geht heute so nicht mehr (ganz) ;)

patta


P.S.
Wer jetzt lacht, sollte sich diesen Thread ausschneiden und an jedem ersten Januar lesen.
Bis es hin/sie auch erwischt :twisted:
Es wird nicht lange dauern: Susannah und patta warten gerne ein Weilchen auf Dich :] 8) :lol:
 
Dass man älter (älter, nicht alt :!: ) wird, bemerkt man zuerst daran, dass die Erholzeiten größer werden. Leider.
Ich erinnere mich (wehmütig, gebe ich gerne zu) daran, dass wir Freitag, Samstag und Sonntag "Party machten" und Montag früh sind wir locker zu Uni/Arbeit etc. marschiert.
Das geht heute so nicht mehr (ganz) ;)

Ich werde/bin alt.....8O
 
Zurück
Oben