Abgebogen: Cosmaten

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: 2. Rombesuch: Ergänzung und Vertiefung

Augustulus schrieb:
Ein sehr schöner Link :thumbup:, das finde ich auch; und darum, wenn ihr gestattet, habe ich ihn mal "abgebogen", damit man ihn leichter findet (okay, es gibt auch die Suchfunktion, weiß schon; aber wenn ich denke, wie oft wir hier damit konfrontiert werden, dass so mancher die eben nicht nutzt ...). :]
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
An sich ein sehr löbliches Unterfangen :thumbup: - allerdings landen wir hier halt immer in der Stammtisch-Abteilung. Insofern wäre es bei sachen wie diesen, die ja an sich sehr On-Topic sind, sinnvoller, einen neuen, eigenen Thread in einem passenden Forum aufzumachen bzw. den Link ins Linkverzeichnis einzutragen :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Du wirst lachen ... mehr im Nachhinein habe ich mir das auch überlegt; also dass eben diese Stammtisch-Abteilung meiner Intention auch nicht so sonderlich förderlich war ... patta hat also wohl immer noch recht: "Bei deinem Abbiegen kann einem schwindelig werden". :blush:

Nun ja: Du - im Gegensatz zu mir - könntest den Thread ja verschieben. Und wenn ich soeben schrieb, dass ich mir das "mehr" im Nachhinein überlegt hätte, dann heißt das auch: Ein ganz kleiner Nebengedanke von mir bei dem Abzweig als OT-Thread war auch, dass ich jetzt nicht erst gucken wollte, ob wir unter den "ernsthaften" Themen die Cosmaten evtl. schon haben ... was man jetzt natürlich auch mit einer systemkritischen Bemerkung bedenken könnte ... *zerknirsch* :blush: :D
 

patta

gesperrt/ruhend
@ Gaukler: patta hat's gelesen, aber da bei Dir die Demut bereits eingesetzt hat, muss ich nichts mehr kommentieren :D
 
Oben