6 Tage allein durch Rom

Gleich wieder los?

Ihr Rombegeisterten,

das sind Fotos, die mich einladen, mir noch einmal viel Zeit zu lassen in Rom.

Bin ich hier noch im richtigen Thread? Das Lob gilt dem Fotografen!

:) Carola
 
@Carola
warum nicht ? Auch Fotografen freuen sich über Lob :blush::~ Aber Ihr habt - wenn ich mir Deinen Bericht so ansehe - auch ein ziemliches Programm gehabt ! Das hätte vermutlich - mit ein wenig Muße zwischen den Programmpunkten - auch locker für 2 Aufenthalte gereicht ! Wir waren (sh. mein Prolog) schon 2 X mit Führung in Rom - diesmal allein konnte ich meine Fotografiergelüste ungehemmt ausleben (in der Gruppe stößt sowas häufig auf Mißbilligung) - und es stehen trotzdem noch einige Punkte auf der Agenda (aber das ist bei Leuten mit chronischer Romitis eigentlich der Normalfall !)

Gruß

Friedrich
 
Das sind Fotos, die mich einladen, mir noch einmal viel Zeit zu lassen in Rom.
Bin ich hier noch im richtigen Thread? Das Lob gilt dem Fotografen! :)
Na klar bist du dafür im richtigen Thread - goldrichtig sogar! ;)

Ebenso wie das Lob für Friedrichs Photokünste goldrichtig :thumbup: ist, IMHO ... und da gibt es für ihn überhaupt keinen Grund, um rot zu werden:
Auch Fotografen freuen sich über Lob :blush::~
Dann tu' das mal - du hast es dir verdient! :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Prolog

Meine 3. Romreise muß ich diesmal allein allein antreten. Ich möchte einige Eindrücke (besonders von Orten der Stille) aus den beiden vorherigen Gruppenreisen vertiefen:


Wenn ich ehrlich bin, beneide ich Dich um diese Reise. Ganz allein, ohne Rücksicht auf die Anderen. Anschauen, was man möchte und wie LANGE man es möchte. Traumhaft :thumbup:
Irgendwann werde ich es auch tun. Das habe ich mir schon nach meinem letzten Aufenthalt in Rom versprochen :)

LG
Andreas
 

In geduldiger Erwartung Deines neuen Reiseberichts habe ich diesen nochmals gelesen.
Die Bilder sind einfach toll!​
 
Zurück
Oben