5 Jahre Benedikt XVI.

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Gerade kommt im br die Übertragung der Generalaudienz und heute Abend um 19.00 Uhr Sationen diesmal aus dem Vatikan


ZDF 00.35 die lange Nacht des Papstes
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertragung der Generalaudienz
Guter Tipp :thumbup: - und ausnahmsweise habe ich Zeit dafür. 8)

Nur: "Benedikt VIX" ... wer, bitte, soll das sein? :D ;) :twisted: :lol::lol::lol: Und ich wäre sogar schon überfordert, diese Zahl überhaupt auszusprechen ... :~ :~ :~


Agare schrieb:
5 Jahre Benedikt VIX

Ruhig Gaukler- wir wollen doch nicht wieder als Hühnerhaufen beschimpft werden.:idea:
 
oh ja, ich war gerade beim Telefonieren mit meiner Ma und hab es nur so schnell reingeschmissen ... ich ändere es schnell
 
Ruhig Gaukler- wir wollen doch nicht wieder als Hühnerhaufen beschimpft werden.:idea:
... :blush: ich beschimpfe niemanden

Außerdem empfinde ich als Veterinär einen Hühnerhaufen nicht als negativ, aber es ist meine Aufgabe Stress von diesem fernzuhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle, das fand ich auch :nod: :!: :]


... nur leider: Wir sind OT, OT, doppelt und dreifach OT ... 8O :blush: :blush: :? :~ :~

... wenn's ja noch Schafe wären, das tät' wenigstens ins pastorale Bild passen :proud: - aber Hühner ... :roll: :uhoh: :~
 
Das ist eine findige Idee :idea: ... und man sieht hieran mal wieder: Bin wohl zu sehr neu- und zu wenig alttestamentarisch orientiert. :blush: :~ :~

Wiewohl auch Noah natürlich nur ein Paar mitnahm ... und nicht gleich einen ganzen Hühnerhaufen. :twisted: :D
 
Wir wissen von den heiligen Hühnern in Rom:thumbup:

Von Hühnern in diesem Forum wissen wir nichts:~
 
Zurück
Oben