4 Mädels in Rom

Ich muss noch einmal fragen, ob ich hier einen Video hochladen kann. Ich würde euch ja zu gerne die Pilger mit ihren Gesängen aus der Basilika di San Paolo zeigen. Zum Glück habe ich nämlich einen kleinen Video ohne Leute, sodass ich keine Privatsphäre verletzten würde.
 
Ein Video direkt hier im Forum hochladen geht nicht.
Ich habe mir zu diesem Zweck ein Konto bei youtube eingerichtet und dann den Link zum Video hier eingestellt. Das Hochladen bei youtube dauerte recht lange aber ich glaube das geht heute flotter. Kleiner Tipp am Rande: Richte es am besten so ein, dass bei youtube niemand Kommentare zu Deinem Video machen kann, ich habe so mal eine böse Erfahrung gemacht.

Viel Erfolg wünscht
Simone
 
Danke Simone!
Ich lasse es dann lieber. Bis nach Youtube will ich den Video nicht schicken. Da schauen mir dann doch zu viele Leute rein ;)
 
Also tröste Dich:

Nach Rom ist vor Rom! :]


Das ist ja cool, diese Aussage höre ich zum ersten mal und gefällt
mir sehr.
Da ich schon wieder für nächstes Jahr plane und
einige Leute sagen ich sei "bekloppt" ist das ein guter Spruch um zu antworten
 
Natürlich, hab zu viel gelöscht...
Habs noch nicht so mit dem Zitieren x(, hatte mich aber
auf Dentaria bezogen

Danke
 
Also tröste Dich:

Nach Rom ist vor Rom! :]


Das ist ja cool, diese Aussage höre ich zum ersten mal und gefällt
mir sehr.
Da ich schon wieder für nächstes Jahr plane und
einige Leute sagen ich sei "bekloppt" ist das ein guter Spruch um zu antworten


Ich plane auch schon wieder :nod: und das Forum hält die Sehnsucht ja auch permanent aufrecht :roll:. Zur Heilung einer akuten Romitis ist das Forum also auf gar keinen Fall geeigent. :]
 
Das ist wohl wahr !

Es treibt mich nach der Anmeldung zu meinem persönlichen E-Mail Konto immer als zweites direkt zum Rom Forum.:)
 
Zurück
Oben