3 Nächte, 13.6.-16.6.13/ 3 Übernachtungen im Leon's Place günstig abzugeben

Waldfeemoehrchen

Civis Romanus
Hallo,

Ich hätte günstig 3 Übernachtungen vom 13.6.13-16.6.13 im Leon's Place ( 4*Hotel) abzugeben.Da ich verhindert bin :( Das ist das Wochenende vom 110 jährigen Jubiläum Harley Davidson.

Vielleicht hat jemand Interesse..
 
Das könnte immerhin sein - wahrscheinlicher jedoch ist, dass niemand so kurzfristig darauf anspringen wird (noch dazu nicht einer alleine, denn die meisten reisen im Doppelpack). Zudem pflegen Flüge an Wochenenden teurer zu sein.

Bis zum 13.6. sind es noch gut 2 Wochen: An deiner Stelle würde ich mich sofort mit dem Hotel in Verbindung setzen und fragen, wie hoch jetzt die Stornogebühr wäre. Wäre es der Preis für eine Übernachtung, dann kämest du auf diesem Wege vermutlich kostengünstiger davon.
 
Das könnte immerhin sein - wahrscheinlicher jedoch ist, dass niemand so kurzfristig darauf anspringen wird (noch dazu nicht einer alleine, denn die meisten reisen im Doppelpack). Zudem pflegen Flüge an Wochenenden teurer zu sein.

Bis zum 13.6. sind es noch gut 2 Wochen: An deiner Stelle würde ich mich sofort mit dem Hotel in Verbindung setzen und fragen, wie hoch jetzt die Stornogebühr wäre. Wäre es der Preis für eine Übernachtung, dann kämest du auf diesem Wege vermutlich kostengünstiger davon.

Sorry,diese Übernachtungen sind für 2 Personen.. Hab ich vergessen zu erwähnen..
 
Auch ich würde zunächst eine Stornierung versuchen. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich hier jemand findet, der zu genau dieser Zeit noch einen (günstigen) Flug auftreibt. Hast Du denn vorab schon geklärt, ob sich die Hotelbuchung auf einen anderslautenden Namen/Gast umschreiben lässt?
 
Hast Du denn vorab schon geklärt, ob sich die Hotelbuchung auf einen anderslautenden Namen/Gast umschreiben lässt?

Das sollte das geringste Problem sein. Hotels sind da nicht so restriktiv wie Fluglinien. Die Stornierung könnte eventuell teurer als nur eine Nacht kommen, da bei Veranstaltungen oftmals andere Stornobedingungen gelten - aber da hilft es die Stornobedingungen zu lesen.

Atschuess

Andreas
 
Mir kam noch der Gedanke, dass es sich eventuell um den Gewinn aus einem Preisausschreiben handeln könnte, da auch so explizit dieses Harley-Jubiläum erwähnt wird. Das könnte sich ggf. gar nicht stornieren lassen.
 
Glückwunsch, dass Du eine Lösung gefunden hast. Wobei ich aus reiner Neugier jetzt doch gern wissen würde, welcher Art die Lösung ist. ;)
 
Zurück
Oben