25 "Genießer" suchen gute Küche

Heidelinde

Libertus
Hallo,
wer von Euch kann mir Tipps geben wo ich mit meinen 24 Kollegen sehr gut Essen und Trinken kann, bitte ja kein "Touristenlokal", sondern Lokale die vorwiegend "Römer" und Kenner dieser faszinierenden Stadt besuchen.
(Wir wohnen in der Piazza Bologna - vielleicht gibt es auch in unserer näheren Umgebung etwas).
 
AW: 25 "Genießer" suchen gute Küche

Hallo und Moin, Moin!

Schau doch mal unter: www.viamichelin.de und unter den Restauranttipps !!!
Wann soll das Essen denn stattfinden??? Kann man dann schon draußen sitzen???
Unter www.romaturismo.it unter Restaurants kann man auch was finden !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: 25 "Genießer" suchen gute Küche

Hallo Heidelinde!

Leider scheiden viele "typisch römische" Lokale schon im Vorfeld aus, da 25 Genießer die Kapazitäten der Lokale sprengen... Vielleicht solltet Ihr erwägen, ein ganzes Lokal zu mieten und als "geschlossene Gesellschaft" dort zu dinnieren.

Schöne Grüße

Ingo
 
Zurück
Oben