2012 ~~ Weihnachten in Rom

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Anna,
auch ich danke Dir herzlich für den Abschluss Eures Berichtes und freue mich schon auf Deinen eigenständigen Bericht nach Eurer Oster-Romreise.

Ich hoffe, dass meine Enkel in einigen Jahren auch so geduldig, ausdauernd und interessiert mit uns Rom erforschen werden.
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Angela,
Lieber Ludoviko,

vielen Dank für Eure nette und liebe Kommentare. Wir waren sehr beschäftigt, können erst jetzt online. Anna beantwort morgen, sie ist zu müde.
@Angela, deine Geschichte ist süß:proud:

Ja, ich freue mich richtig auf ROM!

schönes Wochenende & LG

Qing
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Halli Hallo hier ist spricht wieder die Anna:nod:

Liebe Tante Angela,
Ich finde deine Geschichte toll. Wenn ich demnächst in der Nähe von Regensburg sein sollte, besuche ich euch mal.

schönen Abend!

Lieber Onkel Ludovico,

Ja, wir sind Ostern wieder in Rom, dann sehen wir den neuen Papst. Vielleicht schreibe ich alles, und Mama macht nur Fotos.

vielen Dank, bis bald.

Eure ANNA
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
2013_März_Abschluss

Es sind schon 69 Tage vergangen, seit wir Rom verlassen haben. Inzwischen ist so viel passiert.

In 13 Tagen sind wir wieder in Rom, ich weiß nicht wie ich mich über mein Gefühl ausdrücken soll.

Gestern haben wir einen Brief aus dem Vatikan erhalten und den letzten apostolischen Segen von Papa Benedetto (Feb., 2013) bekommen. Die zwei Bilder von Benedetto haben bei uns einen Ehrenplatz. Ich liebe dieses Foto (in der Mitte) sehr. Die Tochter hat auch (Papa) Benedetto einen Baum geschickt


Die Menschlichkeit und Wärme von Benedetto rührte uns sehr.
Wir beten weiter für Seine Heiligkeit und für unsere Kirche.

Anna und ich freuen uns auf Rom und Castel Gandolfo.

LG

Anna und Qing
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Dentaria, Padre, Tizia,

Im Name von Anna danke ich Euch!
Sie hatte nur halben Tag Zeit gehabt, dann musste zu Oma (sie hatte Ferien gehabt, aber ich musste arbeiten)

Zählte mal, wieviel Blüten, und warum?

Machmal ist sie ein Engel, wirklich.

Liebe Grüße,

Qing
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Ich habe es leider nicht geschafft, alle Blüten zu zählen, hab mich immer verzählt ... ;)
Aber sind es vielleicht so viele, wie Benedetto Jahre alt ist?
 
Oben