2 Tipps nach meiner Reise

dermf

Libertus
In der Nähe der spanischen Treppe in der Via die Propaganda 22 ist das Restaurant "Zio Ciro Mangianapoli". Es ist zwar sehr touristisch aber die Preise sind für die Gegend erschwinglich, es ist sehr sauber und das Essen (egal ob Pasta, Pizza oder Salate) ist ausgezeichnet.

In der Nähe des Vatikans in der Via Germanico 58/60 befindet sich die Trattoria "Dal Toscana" (Ristorante Dal Toscano - Benvenuti!). Die ist für einen eleganteren Abend zu Preisen die ganz ok sind echt zu empfehlen. Das Essen (Steaks oder Pasta) ist ausgezeichnet und das Ristorante hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben dort den Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. Eine Reservierung ist hier anzuraten.

LG
dermf
 
Hallo dermf,

vielen Dank, für Deine Tipps! :nod:

Mit dem Zio Ciro am Pantheon haben wir auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :nod: Humane Preise, leckeres Essen, freundliche Bedienung und einen wundervollen Blick auf das Pantheon.

Den Tipp mit dem "Dal Toscano" hat Ernst Rentschler hier schon mal eingestellt. :nod:


Schön, dass wir nun von Dir die persönliche Bestätigung bekommen, dass es sich wirklich lohnt dort mal Essen zu gehen. :nod: :thumbup: Danke, für das Vortesten! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Susannah,

es handelt sich bei dermf um ein anderes Objekt der ZioCiro-Familie als das, in dem wir zusammen waren (und ich danach nochmal :twisted:)

patta
 
Hallo patta,

es war mir schon bewusst, dass dermf das Zio Ciro in der Via die Propaganda 22, in der Nähe des Geheimtipps "Spanische Treppe" meinte. :twisted:

Eigentlich wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, dass man wohl anscheinend in jedem Restaurant der Zio Ciro-Familie gut essen kann. :nod: Ok, ich hätte es vielleicht etwas anders formulieren können. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben