2 Tickets Vatikanische Museen 5. Oktober 10:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeroRoma

Civis Romanus
Ähm, ich würde den Beitrag gerne löschen, da ich glücklicherweise schon jemanden für die Tickets gefunden habe. Leider weiss ich nicht, wie das geht :blush: (huhu Admin?)
Auf jeden Fall:

SORRY, DIE TICKETS SIND LEIDER SCHON VERGEBEN

Hallo allerseits,
ich organisiere eine Gruppenreise nach Rom für meine Familie. Wir haben für den 5. Oktober um 10:00 eine Gruppenführung durch die Vatikanischen Museen und Sixtinische Kapelle gebucht. Leider mussten aus unserer Gruppe ein paar Leute absagen, so dass wir jetzt nicht mehr die erforderliche Anzahl von 20 Personen erreichen.
Falls jemand Interesse hätte, sich für die Führung unserer Gruppe anzuschließen, wäre das super.
Die Tickets kosten 23,50€. Nicht ganz billig aber dafür braucht man auch nicht anzustehen, die Mussen sind hoffentlich noch nicht so überfüllt - und die Führung ist hoffentlich interessant :)
Eine Woche vor der Führung verlangt das Museum eine Liste mit den Namen aller Teilnehmer - bis dahin müsstest Ihr Euch also entscheiden und mir Euren Namen mitteilen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße,
Veronika
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ad Fontes

Guest
Hallo VeroRoma,

wir (meine Frau und ich) sind genau in dieser Woche zum ersten mal in Rom.
Wir hätten Interesse an den Karten.
Die Führung ist in Deutsch, oder?

Melde Dich mal bei mir.
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo Ad Fontes,

je nach dem, wann VeraRoma hier im Forum mal wieder reinschaut, wäre es vielleicht besser, ihr eine private Nachricht oder E-Mail zu schreiben. Das erreicht sie vielleicht schneller.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben