2. Rombesuch: Ergänzung und Vertiefung

Vielen Dank, sira, für den Link. Bei Wikipedia mal nachzuforschen, darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen müssen :blush::blush:

Auch Dir, drhoette, vielen Dank für den zweiten Rombericht. Er ist wieder sehr informativ, wie der erste.

LG
 
Hallo drhoette,

endlich komme ich mal dazu, auch den Rest Deines ausgezeichneten und wissensfundierten Reiseberichts zu lesen. Ich bin absolut beeindruckt! Danke!
Mit Dir, als Reiseleiter, würde ich auch gerne mal nach Rom fahren! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Da kommt ja Arbeit auf mich zu. Muß das sein?

Nein, lieber drhoette! Alles nur auf freiwilliger Basis! Gezwungen wird hier keiner! :nod:

Wann, sagtest Du, geht es los? ;) :lol: :~ Wie Du siehst, habe ich schon gepackt! ;) :D

ROM !
1528.gif
 
Zurück
Oben