2. Mal Rom

NadCa

Libertus
Rom-Reise
14.06.2019-21.06.2019
Wir fahren dieses Jahr im Sommer für ein paar Tage nach Rom. Wir, das sind, Nadine mit Mann und zwei Kunder (11 u. 8).

Mit meinem Mann war ich bereits im August 2007 auf Hochzeitsreise in Rom. Neben den Sehenswürdigkeiten, waren wir auch bei der Generalaudienz beim Papst (4. Reihe).

Nun planen wir auf unserem Rückweg mit dem Zug aus Sizilien mit den Kindern einige Tage in Rom zu verbringen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Tipps.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, Nadine,

herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen beim Stöbern auf unseren Seiten. Vor allem aber ein frohes Wiedersehen mit Rom.

Wenn du konkrete Fragen hast, eröffnest du am besten einen Thread im Forum "Rom-Reiseplanung". Dort stehen dir unsere Nutzer gerne mit Rat und Tat zu Seite!

Viele Grüße
Simone
 
Oben