111 Orte in Rom die man gesehen haben muss - Neuauflage

pecorella

Caesar
Stammrömer
Das 2015 erschienene Buch von Annett Klingner ist vollkommen überarbeitet worden und erscheint am 22.9.22.
40 der 111 Orte sind neu!


(warum erscheint bei mir nur der Link und nicht wie in anderen Tipp, der Amazon-Link mit dem Buch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hatte ich bereits im April hier hingewiesen: 111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss

[amazon]3740816287[/amazon]

Neuauflage des Buches am 22. September 2022

(warum erscheint bei mir nur der Link und nicht wie in anderen Tipp, der Amazon-Link mit dem Buch?)

Weil du den Amazon-Link eingefügt hast und nicht so vorgegangen bist wie hier beschrieben: Buchtipps im Forum erstellen. Nur dann erreichst du das Aussehen wie in meinem Zitat.
 
40 der 111 Orte sind neu!
Ich hatte den Thread hier übersehen und war total überrascht, dass wirklich so viele der Orte neu sind. Das ist positiv und ungewöhnlich, oft genug wird für eine Neuauflage leider nur oberflächlich überarbeitet.
Und einige davon sind inzwischen auf meiner „Dort ,möchte ich auch noch hin“-Liste gelandet.
 
Zurück
Oben