1. Romreise mit 15 Leuten

biro99

Libertus
Hallo zusammen,

wir werden vom 5. - 7. Spetember mit 15 Leuten (Alter ca. 45 Jahre) das erste Mal Rom besuchen.
Die Reise wird von zwei Leuten vorbereitet, der Rest weiss noch nicht wo es hingeht.
Wer kann mir Tipps geben, was für unsere buntgemischte Truppe (nicht nur kulturmässig) an drei Tagen alles machbar ist.
Wir sind ein gemischter Kegelclub und haben in den letzten Jahren schon diverse Städtereisen (Hamburg, Berlin, Paris, London, Barcelona) gemacht.

Freue mich auf Eure Tipps
viele Grüße aus Mönchengladbach
Birgit
 
Hallo Birgit,

willkommen im Forum,zu deiner Frage gibt es schon mehrere Threads hier.Lies erst mal ein bißchen,da erledigen sich schon viele Fragen ganz von selbst.Wenn dann noch konkretere Fragen sind bekommst du sicherlich eine Antwort hier im Forum.
 
Zurück
Oben