Suchergebnisse

  1. A

    Teddybärenthread VII

    Liebe Freunde, nachgelesen ist noch gar nichts, aber wir wollen zumindestens kurz Steffl begrüssen und uns für den schönen Bericht bedanken. Das weckt Erinnerungen an Sommer 2009 und 2010. Leider ist die Chefin im Moment echt nicht sehr gesprächig. Seit Wochen geht es rund und ein Ende...
  2. A

    Teddybärenthread VI

    Liebe Kumpels, beruhigt euch und vor allem mal eure Chefin. Hoffentlich kann das Auto repariert werden. Gut aber, dass dann bald Ferien sind. Denkt an Bärlin. Zu blöd, dass Aina gerade nicht in Lutetia ist. Liebe Grüsse und trotzdem schöner Abend, Theo, Lord und Aina
  3. A

    Teddybärenthread VI

    Dann mal gute Reise. Wir freuen uns, wenn wir uns dann nächste Woche sehen. LG, Theo
  4. A

    Teddybärenthread VI

    Ja, "garde partagée". Ist ja bei Felix auch so, naja, fast... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Theo, der morgen skifahren geht
  5. A

    Teddybärenthread VI

    Und...gefunden? Aina
  6. A

    Teddybärenthread VI

    :thumbup::thumbup: Ja, das nehmen wir noch vor Semesterende in Angriff. Die Herren sind schon ganz aus dem Häuschen. Liebe Sonntagsgrüsse, Aina
  7. A

    Teddybärenthread VI

    Wir sind das ja fast gewohnt. Von rechts nach links. Aber dass unser Lieblingsladen zugemacht wird, ist gar nicht lustig. Das hat den schönen Abend etwas getrübt. Liebe Grüsse, Aina
  8. A

    Teddybärenthread VI

    Hallo an alle Kumpels, wenigstens dürfen wir uns zu Neujahr zu Wort melden ... die Neujahrpost (Aina hält sich an die gallische Tradition: bis Ende Januar) ist noch in Arbeit und PC-Zeit ist nur wenig drin. Wir wünschen Euch allen ein frohes, neues, vor allem aber ein gesundes Jahr 2011...
  9. A

    Teddybärenthread VI

    Dann kommt aber heil nach Gallien zurück... wir freuen uns schon sehr auf euch. Liebe Grüsse, Theo und Co
  10. A

    Teddybärenthread VI

    Eben erhielten wir eine verzweifelte Sms von unseren Freunden aus der Claudischen Höhle. Claude ist auf ihrem Arbeitsplatz eingeschneit und kommt zur Zeit nicht vom Berg runter. Wir müssen alle Daumen drücken, dass sie bald gesund und munter heimkommen. LG, Aina
  11. A

    Meldungen und Diskussionen zum Zustand der Ausgrabungsstätten von Pompeji

    Vorallem, dass ihr gesund wieder gekommen seit und euch kein Stein auf den Kopf gefallen ist. Liebe Grüsse, Aina
  12. A

    Teddybärenthread VI

    Wir sind gar nicht auf die vielen neuen Pfotos eingegangen... Einfach bärig... Theo, Philippe und Lord
  13. A

    Teddybärenthread VI

    Es ist wirklich so: man macht sich den Stress um alle noch mal vor den Festtagen zu sehen: und das, weil man sich 10 Tage nicht sieht;-) Aber die Arbeit ist auch gewaltig zur Zeit, aber dafür kann ich mich dann im Januar ganz meiner eigentlichen Arbeit widmen. Liebe Grüsse, Aina
  14. A

    Teddybärenthread VI

    Naja, das wir gestern Abend doch einfacher als das düstere Thema Judenverfolgung in 20 Minuten korrekt darzustellen. In Hebräisch mussten wir nur etwas lesen üben: wie in der Grundschule. Liebe Grüsse, Aina
  15. A

    Teddybärenthread VI

    Danke für die Wünsche... nun ist alles erstmal fertig. Morgen wird gedruckt. Nun bleiben noch die Hebräischaufgaben...aber das ist leichter;-) Liebe Grüsse, Aina
  16. A

    Teddybärenthread VI

    jaja Velasquez, das machen wir schon. Jetzt kommt noch ein Thesenpapier und die Bibliographie.
  17. A

    Teddybärenthread VI

    Ja, Aina ist echt - mal wieder am Rumrennen- sie hat noch 4 Referate bis Weihnachten und dann stehen noch zwei Tagungen an...Und ganz blöd: das morgige Referat, was besonders wichtig ist, will nicht fertig werden. Das Thema ist zu gross...
  18. A

    Teddybärenthread VI

    das finden wir allerdings auch, Theo Wir wollen seit Tagen Bilder ins Netz stellen, aber wir sind immer noch nicht dazu gekommen. Wer ist mal wieder Schuld: AINA
  19. A

    Teddybärenthread VI

    Nur ganz schnell: wenn es sich wirklich um den Laden im Link in Rouen gehandelt haben sollte, ist es nicht soooooo schlimm. DENN, das müsste der gleiche Laden sein, den es in Claude's Heimatstadt gibt und wo ich her komme. LG, Theo
  20. A

    Teddybärenthread V

    Hallo an die Luxembourgeois und die Archivbären (mit ihren Chefinnen), was für eine grosse Freude, als wir eben von der Uni kamen.... eine Rätselkarte. Voll cool...Wir durften gleich raten... denn Aina hat sich eine Suppe gekocht. Vielen, vielen Dank. Ein Stück für die Sammlung. Liebe Grüsse...
Oben