J

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hei!
    wir sind ganz schön leidensfähig, was?
    ich hab beschlossen, ich nehm den laptop mit (falls noch platz im koffer), irgendein live stream wird sich schon finden...
    ooh, acht jahre in rom, Du glücklicher!
    aber weit weg vom glubb:)
    ciao Janina! ich (philipp) bin schon etwas länger in rom, so ca. 8 jahre? ursprünglich auch aus nbg. (aber im pass steht marburg/lahn ;-) ) und klaarerweise auch FCN (glubb)anhänger :-D ! hatte/habe das gleiche problem - hier erstmal ein privatgruß, heute abend wenn ich mehr zeit habe, öffentlich was zum thema (aber vielmehr als die andere weiss ich auch nicht..)
    viele grüße aus dem endlich wieder sonnigen rom!
    philipp
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben