Asterixinchen

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo Asterixinchen,

    genau das haben wir vor. Wir werden sicher meine lange Liste so weit zusammenstreichen, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
    Auch Dein Reisebericht hat dazu beigetragen die Vorfreude zu steigern.

    Es dankt Dir Ludovico
    Hallo Asterixinchen,

    mal eine ganz andere Frage: Was ist denn eigentlich mit Decius? Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen. Hat er sich aus dem Forum zurückgezogen?

    Danke
    Heinz
    Hallo Asterixinchen, auch ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in bella Roma. Habe viel Spaß und genieß die Zeit.
    Hallo Asterixinchen,

    mal auf diesem Wege: Viel Spaß in Rom! Wenn auch nur kurz, ist Dir der Neid der daheimgebliebenen sicher ;)

    Erhol Dich gut, und lass dir die Menta schmecken!
    Buon giorno Asterixinchen,

    vielen Dank für Deine Reise-Wünsche. Leider wurden aus den geplanten 3 Wochen jetzt "nur" 16 Tage. Trotzdem - ich werde diese Tage sehr genießen und viele alte und neue Eindrücke mitbringen. Meinen Reise-Bericht - habe ich mir zumindest vorgenommen - werde ich immer gleich vorort bei einem Tässchen Espresso schreiben. Außerdem habe ich ein besonderes Fotoprojekt geplant - mal sehen.

    Nochmals vielen Dank - liebe Grüße
    Heinz
    Vielen Dank, konnte kurz vor der Abreise nicht mehr wirklich hier im Forum schauen, wurde am Donnerstag noch mal arbeitstechnisch stressig. Nun (leider) wieder da, Reisebericht folgt, erst mal die umfangreichen Eindrücke sortieren ;-)
    Hallo Asterixinchen
    wünsch dir einen wünderschönen Romaufenthalt und kommmt gesund wieder zurück
    Uli
    Moin, moin Asterixinchen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer geliebten Stadt Roma, und nimm einen lieben Gruß von mir mit ins Reisegepäck!
    Guten Flug und einen tollen, unvergesslichen Aufenthalt wünscht dir,
    Patty
    hallo Asterixinchen,
    bei der Suche nach vegetarischen Restaurants auf deinen Beitrag gestoßen, und was für ein Zufall, bei uns geht es übermorgen ganz früh los und wir bleiben bis zum 29. ! Mein mann und ich mal ganz ohne Kinder, schööön! Wir waren seit der Schulzeit nicht mehr da, das ist auch schon dreizehn Jahre her....Wünsche ganz viel spaß, bin auch schon fast am PAcken...
    Lg Hase aus der Heide
    Hallo Asterixinchen!

    Ja, auch für neue Profilnachrichten gibt es eine Benachrichtigung, wie Du gleich sehen wirst!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben