pucbur

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Allora, sono ritornato da Roma.
    Man kann wirklich nicht oft genug hinfahren. Jetzt war es mit meinen Kollegen zum sechsten Mal und wieder gab es neue Erkenntnisse.
    Das Hotel 69 maninstreet kann ich nur wärmstens empfehlen. Dies gilt insbesondere für jene, die mit schmalen Geldbeutel trotzdem gut untergebracht sein wollen.
    Das Mini-Hotel befindet sich in der Via Manin zwischen Stazione Termini und Santa Maria Maggiore.
    Nachdem ich hier im Forum schon eimal über die Shuttle-services brutteln musste, hatte ich schon wieder ein Negativ-Erlebnis.
    Die Stadt war mal wieder traumhaft und mit 28 Grad Celsius am Samstagabend um 11 und einem köstlichen Roten bei der Deutschen Kirche hinter der Piazza Navona blieben keine Wünsche offen.
    Also: Bald fahre ich wieder hin.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben