Neues Erlebnis im Kolosseum (nicht ernst gemeint)

pecorella

Caesar
Stammrömer
Auf der Seite von Coopculture gibt es ein neues Ticket für das Kolosseum und zwar das U-Bahn -Vollerlebnis. :D:D:D


Unbenannt.PNG

Die Übersetzung für "Untergrund" ist sehr amüsant. Auch der restliche Text verspricht ein tolles Erlebnis. Eine Fahrt durch das Kolosseum, ich bin gespannt.
Ich habe sie gerade mal angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass diese Beschreibung zu Missverständnissen führen wird.

Aber gut, vielleicht haben die Bagger der Linie C ja einen Zugang direkt ins Kolosseum gegraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von Coopculture gibt es ein neues Ticket für das Kolosseum und zwar das U-Bahn -Vollerlebnis. :D:D:D


Aber gut, vielleicht haben die Bagger der Linie C ja einen Zugang direkt ins Kolosseum gegraben.

Heute ist ja Faschigsamstag. Wenn diese Meldung am Faschingdienstag bei uns durch die Medien gehen würde, dann könnte man sie sogar „ernst nehmen“ :D:D
 
In Corona-Zeiten verliert man leicht die zeitliche Orientierung! Das ist nun wirklich nicht peinlich! ;)
 
Zurück
Oben