Antonio Pappano verlängert als Musikdirektor in Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

A. Pappano schrieb:
"Meine Tätigkeit in einer Institution fortzusetzen, die ich liebe, und in einer Stadt, die mich mit offenen Armen empfangen hat, erfüllt mich mit großem Stolz",

Somit gibt es vielleicht auch noch einmal eine solche Nachricht: Kleines Konzert an FCO ;)
 
Sehr schön!
Er ist ein toller Dirigent und ein wunderbarer Musiker. Wir haben schon viele schöne Konzerte mit ihm erlebt in Rom.
 
Vielleicht kommt Ihr ja bis 2023 noch einmal in den Genuss eines seiner römischen Konzerte!
 
Ansonsten bietet sich auch anderweitig immer wieder mal die Gelegenheit - wie wir sie vor nicht allzu langer Zeit hatten ;),


auch wenn Sir Pappano in Rom natürlich schon was Besonderes ist.
 
Oh wie schön, das COE!
Da haben vor langer Zeit Freunde von uns mitgewirkt.
Und: war bestimmt ganz toll!?
... auch wenn Sir Pappano in Rom natürlich schon was Besonderes ist.

Ja, der Saal ist einfach toll und die Karten mehr als erschwinglich.

Vielleicht kommt Ihr ja bis 2023 noch einmal in den Genuss eines seiner römischen Konzerte!

Ja, Simone, davon gehe ich aus, dass wir das noch einmal schaffen werden. ;) :)
 
Ganz genau!
Die Architektur ist toll, die Akustik auch, das Orchester ebenfalls, die Karten wesentlich günstiger als in vergleichbaren Sälen bei uns ...
Wir schauen immer, ein Konzert zu bekommen, wenn wir da sind.
Ganz toll war Mahler 8. und ein andermal Alpensinfonie.

Hier am Ende gibt es von dem ersten erwähnten Konzert Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir noch nicht genau angesehen, wie die Bestellung läuft. Aber kauft Ihr die Karten über die web-Seite des Auditorium Parco della Musica oder geht es über den jeweiligen Veranstalter? Gibt es üblicherweise print@home-Tickets?

Ich würde wohl nur dann ins Konzert gehen, wenn mir nicht nur die Musik zusagt, sondern dessen Künstler (Orchester oder Dirigent oder ...) wir bei uns noch nicht erleben konnten.

Auf Deinen Fotos sieht man ja den Saal recht gut. Stimmt der Eindruck, dass man im Parkett weitgehend zum Podium hinaufschauen muss?
 
Zurück
Oben