Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

Auch ganz in der Nähe ist das „Il rustico“ wo ich im Sommer hervorragend gegessen habe, dort findet man eine authentische italienische Küche und ein schöner Biergarten gehört auch dazu. Ich habe allerdings drinnen gesessen und das Ambiente gefiel mir gut.

Auch das habe ich mir gerade angeguckt, und es gefällt mir auch.
 
Habe mir gerade die beiden Speisekarten angeschaut und finde sie auch sehr ansprechend!

IL RUSTICO

Danke fürs Verlinken!

Es freut mich natürlich, wenn euch dieses Lokal gefällt. Eine Bewohnerin von Speyer hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie erzählte dass es bei ihr und ihrem Mann bereits Tradition hat, an ihrem Hochzeitstag dorthin zum Essen zu gehen.
 
Ich habe auch Hotel gebucht. Am Freitag fahre ich nach der Arbeit nach Speyer. Ich freue mich, Euch wieder zu treffen!
 
Wie schön, das sind ja gute Neuigkeiten, liebe Qing! :)
 
Danke liebe Angela und Ludovico! Ich freue mich auch! Wir werden auch sehen ob Anna mitkommt.
(Ich bin gerade bei Medien versuche ein paar Fotos noch zuladen)
 
Liebe Qing,
ich freue mich auch auf ein Wiedersehen in Speyer!
Herzlichen Gruß
Padre
 
Liebe ColleMaria, ich freue mich auch, Euch kennen zu lernen.
Lieber Padre, ich freue mich auch auf das Wiedesehen, das Mal habe ich auch mehr Zeit. Es gibt auch Themen über London und Rom.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!

Qing
 
Lieber Friedrich, wir freuen uns auch, Gesa und Dich wieder zu sehen!
Liebe Grüße,
AnnaQing
 
Huch, Forentreffen in Speyer ??:cool::) Fällt genau in unserer Urlaubszeit, aber sollte ich zu Hause sein, werde ich ganz spontan dazustoßen.
Ist ja bei mir praktisch um die Ecke ;)
 
Liebe Uli,
das wäre ja total nett!
Ich würde mich sehr freuen, Dich nach langer Zeit wieder zu sehen.
Aktuelles findest Du hier natürlich, wenn der Termin näher rückt
Liebe Grüße, schön, dass Du mal wieder hier warst!
Angela
 
Hallo Uli,
ich schließe mich Angela an. Es wäre toll, dich beim Forentreffen bei dir um die Ecke zu treffen und mal wieder miteinander zu plauschen.
LG gengarde
 
Alleine der Gedanke, dass es dort Autos mit dem (Traum) Kennzeichen SP-QR geben wird, ist Grund genug diesen Ort für ein Forentreffen zu wählen :D
 
Zurück
Oben