Neuer Reisekalender

Guten Abend, josephus,

ich nehme Deine Reisedaten sofort in den Kalender auf und wünsche jetzt schon wundervolle Tage in Rom im Mai. Vielleicht stöberst Du ja noch ein wenig hier bevor die Reise losgeht!

Viele Grüße
Simone
 
Ave,

bin vom 15.11. bis 22.11.19 in Rom.
Wer auch in dieser Zeit in Rom ist, kann sich gerne melden - für ein Miniforumstreffen.

Salutes
 
Hallo, arator,

wie ich sehe bleibst du dem November als Reisemonat treu. Ich pflege deine neuen Reisedaten gleich im Ausgangsbeitrag ein. Wenn du möchtest, kannst du diese auch in den persönlichen Details eintragen denn dort sieht man aktuell noch die Daten deiner letzten Rom-Reise.

Viele Grüße
Simone
 
Liebe Simone,

danke dir, auch für den Hinweis.

Grüße
Arator
 
Bitte schön! Und vielleicht verkürzt dir ja das Forum die Zeit bis zum Wiedersehen mit Rom. :)
 
Du hast Recht, ich sollte nicht nur einige Zeit vor einer Reise im Forum umherwandeln:), sondern mich das ganze Jahr über den römischen Freuden hingeben.
 
Für mich geht es diesen Freitag, 24.05.2019 bis Montag, 27.05.2019 auch wieder in die schönste Stadt der Welt.
Leider diesmal auch mit einem weinenden Auge, da der Capitano (Daniele De Rossi) sein letztes Spiel gibt. :'(
 
Guten Abend, Kru,

ich habe deine Reisedaten eben in den Ausgangsbeitrag eingefügt und wünsche dir eine gute Zeit in Rom und hoffentlich besseres Wetter als in den vergangenen Wochen.

Viele Grüße
Simone
 
Vielen Dank...aber so wie es aussieht, wird ich auch etwas Regen abbekommen. Jedoch gehen die Meinungen der Wetterseiten sehr auseinander. :p
 
Dankeschön. Da ich im Mercure nur 2 Nächte bekommen habe und dann noch eine Nacht Smeraldo gebucht hatte, habe ich nun das Smeraldo wieder storniert und ein Hotel in Venedig für die 3. Nacht gebucht. Wenn schon Umzug, dann richtig! ;)
Die Strecke Roma-Venezia ist ja nun, da ich 60 bin auch in der Prima für einen Spottpreis zu haben und von Venedig fährt dann ein ICE nach München.
Auf dieser Strecke standen vergangenes Jahr plötzlich Qing und Anna vor mir!
 
Hallo Simone,
ich habe eben die nächste Reise gebucht. Es geht in der ruhigen Zeit von 23.11. bis zum 26.11. nach Rom.
Viele Grüße
 
Hallo, Romsüchtig,

schön, dass du die Romsehnsucht im Herbst wieder stillen kannst. Hoffentlich geht der Flieger diesmal pünktlich damit ihr die Zeit voll ausschöpfen könnt! Die Daten habe ich schon eingetragen. @arator wird dir die Klinke in die Hand geben.

Viele Grüße
Simone
 
Hallo Simone,

für uns geht es dieses Jahr zum 3. Mal nach Rom vom 31.08.-04.09.2019.

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo Simone,

damit es nicht nur der November bleibt: habe letzte Woche einen Romaufenthalt vom 27.03.20 bis 01.04.20
gebucht.

Salutes
Arator
 
Hallo, Nicole,
Glückwunsch zur erneuten Romreise! Deine Reisedaten sind jetzt im Eingangsbeitrag vermerkt. Die Reiseplanung hat ja auch bereits begonnen wie ich eben gesehen habe. :) An dieser Stelle wünsche ich jetzt schon viel Freude und Erfolg dabei und später dann eine wunderbare Zeit in Rom.
 
Hallo, Arator

schön, dass die Buchung für deine kleine Gruppe bereits getätigt und eine Unterkunft gefunden ist! Eure Reidedaten habe ich eben eingetragen. Übrigens die ersten für das kommende Jahr!
 
Zurück
Oben