Infoseiten Unterwegs in Rom

Stimmt: Es fällt mir jetzt erst auf, weil ich's zuvor nie probiert hab' - aber wenn ich einen solchen Link anklicke, dann kommt zunächst die Aufforderung, das Programm dafür auszuwählen; und anschließend funktioniert's dann nicht.

Tja ... wird wohl baden gegangen sein bei der Software-Umstellung.
 
Ausgesprochen schade finde ich es um dieses PDF:
Der nachfolgend verlinkte Flyer enthält alle Informationen zum Pauschaltarif und eine straßengenaue Übersichtskarte der Zone, innerhalb derer der Pauschaltarif gilt. Ein Ausdruck dieses Flyers kann sich notfalls als nützliche Argumentationshilfe erweisen, sollte ein Taxifahrer einmal "vergessen", dass eine Straße innerhalb des abgedeckten Gebietes liegt.
  • Tarifinformationen der Stadt Rom
    flag_i.gif
    (Download, pdf)
Für Ziele außerhalb des aurelianischen Mauerrings gelten die üblichen Taxi-Tarife. Für Ziele innerhalb des Autobahnrings G.R.A. gilt ein Höchstpreis von 70 EUR.
Wohingegen der Rest mich wohl eher nicht kratzen dürfte.
 
Gut, dass du das gemeldet hast. Vielleicht kann Sven das ja noch reparieren.
Ich habe festgestellt, dass auch nicht alle Links in der Signatur funktionieren (siehe bei mir: Meine Reiseberichte). Nun muss man wohl wieder alle Reiseberichte einzeln verknüpfen, was sehr schade ist.
 
Zu den Tarifinformationen der Stadt Rom findet man im Netz noch diese Seite von der alten Homepage von Roma Capitale: Roma Capitale | Sito Istituzionale | Il tariffario taxi

Dort der folgende Link: https://www.comune.roma.it/PCR/resources/cms/documents/tariffario_taxi_luglio_2012.pdf

Ich bin nicht sicher ob es sich dabei um das gesuchte Dokument oder nur um ein ähnliches handelt.

Edit: Auch auf der neuen Homepage von Roma Capitale ist dieses PDF verlinkt. Siehe: Risultati della ricerca: Tarifas Taxi
 
Zurück
Oben