Garbatella: Eine Brücke für die Fotografie

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Als wir heute zwischen zwei Terminen etwas Zeit hatten, folgten wir dem Tipp einer Römerin. Sie hatte auf einer Brücke an der Metrostation Garbatella eine Open-Air Fotoausstellung entdeckt.


Es handelt sich um die kleine Brücke die links im kleinen hellen Rechteck zu erkennen ist.


Hier die Fotografen der Aktion, die leider nur noch wenige Tage zu sehen ist. Vielleicht geben aber meine folgenden Fotos etwas wieder.







Wie man hoffentlich erkennen kann, werden die unterschiedlichsten Themen dargestellt. Streetfotografie, Tanz, Zeit und vieles mehr. Natürlich ist Italien z.B. mit Rom, Venedig und gar Garbatella gut vertreten. Aber auch Manhatten und globale Themen sind zu sehen. Jeder Fotokünstler stellt sein Thema auch mit kurzem Text vor. Vielleicht sind die italienischen Erklärungen bei entsprechender Vergrößerung trotz der komprimierten Dateien hier noch zu lesen.




Zum Abschluss zeige ich noch einige Einzelbilder etwas größer.





 
Eine tolle Ausstellung von unserem besten Fotografen wunderbar präsentiert! Danke, Ludovico
 
Zurück
Oben