Hallo aus Niedersachsen

zwirbel

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
14.12.2019-19.12.2019
Hallo,
ich bin Nicole, 44 komme aus der Nähe von Braunschweig und war schon 4 mal in Rom. Ich fliege immer mit
meiner Mutter nach Rom. Und wir sind wirklich begeistert.


Dieses Jahr waren wir Florenz besuchen, aber wir waren echt enttäuscht. Das kann man überhaupt nicht mit
Rom vergleichen. Am ersten Tag hatten wir schon alles gesehen, was wir sehen wollten und hatten dann noch
2 volle Tage da... In dem Urlaub haben wir auch schon unseren nächsten Urlaub geplant ;):) nach Rom …
Am 1. Dezember geht's wieder für 4 Tage nach Rom... da freuen wir uns auch schon sehr drauf.
Da wir die üblichen Touristensachen natürlich schon gesehen haben, habe ich hier mal gestöbert um noch andere
sehenswerte Orte zu finden... bin gespannt was ich noch so finden werden :)
 
Willkommen hier im Forum. Nach über 40 Jahren intensiver Romerfahrung kann ich dir versprechen, dass du ganz sicher hier noch Neues finden wirst. Wie sagte doch mein Schwiegervater nach 50 Jahren festem Wohnsitz in Rom: "ich finde auch jetzt noch immer wieder Neues und Interessantes".
Wenn du einen Planungsthread eröffnest und uns eure Interessen mitteilst, erhältst du direkt hilfreiche Hinweise.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Stöbere doch mal ein bisschen in den Reiseberichten, da findest Du viele Anregungen.
 
Danke schön... bin schon fleissig dabei... gibt soviel neues zu erkunden... danke
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

Vielleicht findest du schon etwas Neues in dem in meiner Signatur verlinkten "Pecorellas Romreiseführer"
 
Zurück
Oben