Venedig: Multimedia-Ausstellung Canova

Danke für den Tip. Da gehst du doch bestimmt hin! Ich mag die Werke von Canova sehr und das habe ich dir zu verdanken.
 
Ja, ich werde mir die Ausstellung im Juli von Verona aus ansehen und freue mich sehr darüber, dass ich Dir zu einem neuen Blick auf Canova verholfen habe. Zur Zeit versuche ich immer Canova und Thorvaldsen zu vergleichen.
 
... und das ist auch die seltene Gelegenheit, die Scuola della Misericordia anzusehen, ich wünsche Dir viel Freude dabei!
 
Dankeschön!
Im vergangenen Jahr war dort ja eine Giotto-Ausstellung, zu der ich es leider nicht geschafft habe. Umso mehr habe ich mich nun gefreut, als ich dies entdeckt habe.
 
Liebe Ute,

ersteres habe ich nicht bezweifelt ;), obwohl ich nie die Gelegenheit hatte, letzteres freut uns natürlich!
Hast Du nähere Informationen über die Daten der Ausstellung?
 
Tja, mal sehen, nächstes Jahr ist ja (fast) alles möglich ... ;)
 
Zurück
Oben